Log in

Mein Konto

Übersicht

Unsere Rückerstattungs- und Rückgabebedingungen gelten für 30 Tage. Wenn seit Ihrem Kauf mehr als 30 Tage vergangen sind, können wir Ihnen keine volle Rückerstattung oder Umtausch anbieten.

Um für eine Rückgabe berechtigt zu sein, muss Ihr Artikel unbenutzt und in demselben Zustand sein, in dem Sie ihn erhalten haben. Er muss auch in der Originalverpackung sein.

Mehrere Arten von Waren sind von der Rückgabe ausgeschlossen. Verderbliche Waren wie Lebensmittel, Blumen, Zeitungen oder Zeitschriften können nicht zurückgegeben werden. Wir akzeptieren auch keine Produkte, die intime oder sanitarische Waren, gefährliche Materialien oder brennbare Flüssigkeiten oder Gase sind.

Zusätzliche nicht rückgabefähige Artikel:

    • Geschenkkarten
    • Downloadbare Software-Produkte
    • Einige Gesundheits- und Pflegeartikel

 

Zur Durchführung Ihrer Rückgabe benötigen wir eine Quittung oder einen Kaufnachweis.

 

Senden Sie Ihren Kauf bitte nicht zurück an den Hersteller.

 

Es gibt bestimmte Situationen, in denen nur teilweise Rückerstattungen gewährt werden:

  •  
    • Jeder Artikel, der nicht in seinem Originalzustand ist, beschädigt ist oder Teile fehlen, aus Gründen, die nicht auf unseren Fehler zurückzuführen sind.
    • Jeder Artikel, der mehr als 30 Tage nach der Lieferung zurückgegeben wird

Rückerstattungen

Nach Erhalt und Überprüfung Ihrer Rückgabe senden wir Ihnen eine E-Mail, um Sie darüber zu informieren, dass wir Ihren zurückgegebenen Artikel erhalten haben. Wir werden Sie auch über die Genehmigung oder Ablehnung Ihrer Rückerstattung informieren.

Wenn Sie genehmigt werden, wird Ihre Rückerstattung bearbeitet und Ihr Guthaben wird automatisch auf Ihre Kreditkarte oder Ihre ursprüngliche Zahlungsmethode innerhalb einer bestimmten Anzahl von Tagen angewendet.

Späte oder fehlende Rückerstattungen

Wenn Sie noch keine Rückerstattung erhalten haben, überprüfen Sie bitte zuerst Ihr Bankkonto.

Wenden Sie sich dann an Ihr Kreditkartenunternehmen, es kann einige Zeit dauern, bevor Ihre Rückerstattung offiziell gepostet wird.

Wenden Sie sich als Nächstes an Ihre Bank. Es gibt oft einige Verarbeitungszeit, bevor eine Rückerstattung gebucht wird.

Wenn Sie all dies getan haben und Ihre Rückerstattung noch nicht erhalten haben, kontaktieren Sie uns bitte unter [email protected].

Verkaufsartikel

Nur regulär gepreiste Artikel können erstattet werden. Verkaufsartikel sind nicht erstattungsfähig.

Umtausch

Wir ersetzen nur Artikel, die defekt oder beschädigt sind. Wenn Sie den Artikel für den gleichen Artikel umtauschen müssen, senden Sie uns eine E-Mail an [email protected]

Geschenke

Wenn der Artikel als Geschenk gekennzeichnet war und direkt an Sie versandt wurde, erhalten Sie eine Geschenkgutschrift für den Wert Ihrer Rückgabe. Sobald der zurückgesendete Artikel eingegangen ist, wird Ihnen ein Geschenkgutschein zugesandt.

Wenn der Artikel beim Kauf nicht als Geschenk gekennzeichnet wurde oder wenn der Geschenkgeber die Bestellung an sich selbst verschickt hat, um sie Ihnen später zu geben, senden wir dem Geschenkgeber eine Rückerstattung und er wird über Ihre Rückgabe informiert.

Rücksendung von Versandmaterialien

Um Ihr Produkt zurückzusenden, sollten Sie Ihr Produkt an diese Adresse senden: { physische Adresse }.

Sie sind für die Bezahlung Ihrer eigenen Versandkosten für die Rücksendung Ihres Artikels verantwortlich. Versandkosten sind nicht erstattungsfähig. Wenn Sie eine Rückerstattung erhalten, wird der Kosten der Rücksendung von Ihrer Rückerstattung abgezogen.

Je nachdem, wo Sie wohnen, kann es unterschiedlich lange dauern, bis Ihr umgetauschter Produkt bei Ihnen ankommt.

Wenn Sie teurere Artikel zurücksenden, sollten Sie einen nachverfolgten Versandservice oder den Kauf einer Versicherung für den Versand in Erwägung ziehen. Wir garantieren nicht, dass wir Ihr zurückgesandtes Artikel erhalten werden.

Brauchen Sie Hilfe?

Kontaktieren Sie uns unter [email protected] für Fragen zu Rückerstattungen und Rückgaben.